Wie finanziert sich das Projekt?
Wir sind ein Projekt des gemeinnützingen Vereins Leuchtturmfabrik eV. Zwar “deckelt” der Verein unsere Ausgaben, als eigenständiges Projekt sind wir aber natürlich daran interessiert, auch finanziell auf eigene Füße zu kommen. Wir glauben, dass wir ein wirklich gutes Projekt haben, gute Arbeit leisten und bedanken uns bei allen regelmäßigen Unterstützer_innen!!
Das Projekt “fairTauschen Tauschladen” hat folgende monatliche Kalkulation:
Ausgaben
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in Euro
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Einnahmen
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in Euro
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Raummiete
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850
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Fördermitglieder (*4)
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710
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Raumnebenkosten
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180
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Flohmarkt-Verkauf (*5)
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150
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Verbrauchsmaterial (*1)
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50
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Sparschwein + Spendendose
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160
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Internet-Leitung
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39
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EDV-Geräte (*2)
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40
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Verwaltung anteilig (*3)
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200
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Summe
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1359
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Summe
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1020
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*1: zB. Druckerpapier, Etiketten, Druckertinte, Toilettenpapier, Kaffee, Tee, Seife, Fahrtkosten
*2: Rechnerische Verteilung der Anschaffungskosten Geräte (PCs, Tablets, Kamera-Handy, Drucker, Router) geteilt durch 24 Monate durchschnittliche Nutzung. Hierin enthalten ist die regelmäßige Neu-Anschaffung oder Reparatur, weil Geräte ja nicht ewig halten.
*3: Anteilige Verwaltungskosten des Vereins: Buchhaltung, Steuerberater, allgemeine Büroarbeiten
*4: verteilt auf 292 Mitglieder (von 892 Nutzern insgesamt)
*5: durchschnittlich monatlich
* Stand: 27.4.2022
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